Fliesen

Höchste Anforderungen und die Liebe zum Detail zeichnen meine Arbeiten aus.

 

Voraussetzung für qualitativ hochwertige Arbeit ist eine sorgfältige Planung.

Fugen, Ecken, Kanten, Anschlüsse und Begrenzungen werden zuvor in meine Planung perfekt integriert.

 

Das Ziel meiner Arbeit ist es für jede Aufgabenstellung die optimale Lösung anzubieten.

 

Durch die Auswahl verschiedenster Materialien und vielfältiger Verlegungsarten sind den Ideen und der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden werden vollständig in meine Planung integriert, um so eine individuelle Lösung für jede Aufgabe zu finden.

 

Sorgfalt und Sauberkeit hat bei all meinen Arbeiten höchste Priorität.

Auch beim Verlassen Ihrer Wohnräume achte ich sehr darauf, dass alles gründlich gereinigt ist.

Projekte

Vorher:

Nachher:

Weitere: